Wir, Karin und Klaus, sind fast 50 Jahre verheiratet und wollen unser Leben total verändern.

Natürlich haben wir viele Hobbys. Wir tanzen schon über 20 Jahre einmal in der Woche im Tanzverein. Fahren sehr gerne mit unseren E Bikes. Wir sind im Bernhardiner Club, im Hundesportverein und gehen regelmäßig zum WoMo Stammtisch Thüringen.

Lernen einmal in der Woche, mit einem privaten Couch englisch, für unsere Reisen. 

Nach einem sehr langen Berufsleben, wollen wir unser Leben als Rentner, genießen.

Im Laufe der letzten Jahre, ist der Wunsch, auf individuelle Reisen gewachsen.

Wir haben schon einige schöne Reisen unternommen z.B. Thailand, Südafrika, Canada, Norwegen, Finnland, Schweden, Schottland, Irland usw.

Die Reisen waren meistens vom Reiseveranstalter organisiert und uns fehlte die Unabhängigkeit. An einem Ort länger zu verweilen oder etwas spontan zu unternehmen war schwierig. So haben wir den Entschluss gefasst, uns ein Wohnmobil zu kaufen.

 


             

Unser YouTube Kanal!(bitte auf Link rechts klicken) 



Frauchen mit Ihrem Liebling;

 

 

Herrchen mit

Hardy in der

Hundeschule;